Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Wir garantieren, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Fremden ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Eine sog. GOA - Geschäftsführung ohne Auftrag weisen wir ausdrücklich zurück.

Verweise und Links
Auf den Seiten von »der CDU-Heli« sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Also gilt für all diese Links auf den Seiten der CDU-Heli: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Nutzungsbedingungen und Copyright
Die vorliegenden Inhalte des Internetauftritts der CDU-Heli sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Die Verwendung von Fotos, Abbildungen und Texten ohne vorherige schriftliche Bestätigung verstößt gegen die Bestimmungen des Urheberrechts und ist damit rechtswidrig. Dies gilt insbesondere auch für die Verwertung durch Vervielfältigung, Übersetzung oder Verwendung in elektronischen Systemen. Auf den Webseiten der CDU-Heli werden eingetragene Marken, Handelsnamen und Logos verwendet. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen. Die CDU-Heli behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Daten und Informationen vorzunehmen.

Ohne Gewähr!
Die auf unseren Seiten veröffentlichen Daten und Fakten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir bemühen uns, die Informationen aktuell und so exakt wie möglich zu recherchieren. Fehler sind dennoch nicht auszuschließen. Alle Angaben ohne Gewähr!

Design Konzept und Umsetzung
Hans-Karlo Bock