auf der Homepage der CDU Hessisch Lichtenau

Wir laden Sie herzlich ein, unser Angebot zu nutzen und uns insbesondere auch Ihre Anregungen, Fragen und Kritik mitzuteilen. Denn nur eine Partei, die weiß, wo den Bürgerinnen und Bürgern der Schuh drückt, kann im Interesse ihrer Wählerinnen und Wähler handeln. Wir freuen uns über Ihr aktives Mitgestalten an unserer gemeinsamen Zukunft!

Beim Stöbern auf unseren Seiten bedenken Sie immer, dass Fehler beabsichtigt sind.
Denn unsere Seiten sollen für jeden etwas bieten und es gibt ja immer wieder Menschen, denen Fehler anderer viel Freude bereiten.

Hier können Sie Kontakt zu unserem Stadtverband aufnehmen:
info@cdu-heli.de

Hier können Sie Kontakt zu unserer Fraktion aufnehmen:
fraktion@cdu-heli.de

DER KOALITIONSVERTRAG ZWISCHEN SPD UND CDU IST UNTER DACH UND FACH

Foto Gert Merkel

v.l.n.r.: Elmar Neugeboren (SPD-Fraktionsvorsitzender), Dirk Oetzel (SPD-Stadtverbandsvorsitzender), Friedhelm Koch (CDU-Stadtverbandsvorsitzender) und Uwe Brückmann (CDU-Fraktionsvorsitzender).

Nach einer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit in der vergangenen Legislaturperiode, gibt es nun einen Vertrag zwischen CDU und SPD.
Dies ist einmalig für Hessisch Lichtenau.
Wir laden die weiteren Fraktionen in der Stadtverordnetenversammlung dazu ein, gemeinsam/zusammen an einer nachhaltigen und zukunftsgerechten Entwicklung unserer Stadt zu arbeiten.

Uwe Brückmann Fraktionsvorsitzender Friedhelm Koch Stadtverbandsvorsitzender

Hier können Sie die